Was würdest du gern verändern?

Gemeinsam erforschen wir Wege, Gesellschaft zu gestalten!

Beteiligungswerkstätten

Welche Themen bewegen dich?

Was würdest du gern in der Gesellschaft verbessern oder verändern?

Was braucht es, um unseren Zusammenhalt zu stärken?

Was brauchst du für Unterstützung?

In den Beteiligungswerkstätten erforschen wir gemeinsam mit dir Wege, die Gesellschaft nach deinen Vorstellungen mit zu gestalten.

Wir möchten alle Erfahrungen gleichberechtigt einfließen lassen.

Dafür experimentieren wir mit diversitätsbetonten und kultursensiblen Methoden.

In unseren Werkstätten können Kompliz*innen gefunden und Kontakte zu Expert*innen, Gleichgesinnten aus anderen Regionen und Förderungen geknüpft werden.

Dafür treffen wir uns: mal vor Ort, mal digital – und bieten für überregionale Beteiligungswerkstätten auch gemischte Formate an.

Sei mittendrin oder von deinem Sofa aus dabei!


Berichte über JUGENDSTIL*-Veranstaltungen findest du in unserem BLOG.

Termine

Wenn du über die nächsten Beteiligungswerkstätten informiert werden möchtest, schick uns deinen Kontakt:

hallo@jugendstil-projekt.de

©Foto: Martin Peranic, openTransfer.de