Bewerbung Ideenfonds

Kontaktinformationen
Projektdetails

Diese Fragen können dir helfen:

Was willst du mit deiner Idee erreichen? Was möchtest du verbessern oder verändern? Was wird das Ergebnis sein?

Diese Fragen können dir helfen:

Was ist das Thema? Was möchtest du tun? Wo und für wen willst du dein Projekt umsetzen? Mit wem wirst du die Idee umsetzen? Hat dein Vorhaben eine zeitliche Begrenzung? Hast du schon andere Projekte umgesetzt?

Bewirbst du dich allein oder mit einer Gruppe?
Status deiner Idee
Fördersumme

Zum Beispiel: Flyer drucken, Fahrtkosten, Blog aufbauen etc.

Projektbegleitung
Zur Umsetzung deiner Idee unterstützen wir dich mit passenden Workshops und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bitte kreuze die Themen an, die dich besonders interessieren – Mehrfachantworten sind möglich! Nenne uns gern unter „Sonstiges“ weitere Workshopthemen, die hier nicht mit aufgezählt sind.
Workshopthemen
Abschluss
Deine Bewerbung ist fast fertig! Hier ist noch Platz für Fragen oder Mitteilungen an die Jugendjury, die über die Bewerbungen entscheidet. Du kannst hier auch Links zu Social Media-Kanälen oder Webseiten einfügen, auf denen vergangene oder aktuelle Projekte von dir zu sehen sind.

Was ist das Ergebnis von 2 + 3?