Community-Treffen für junge Migrant*innen und B_PoC in Magdeburg

JUGENDSTIL* und der Syrisch-Deutsche Kulturverein laden ein zu einem Community-Treffen für junge Migrant*innnen und B_PoC. Wir möchten (post-)migrantischen Initiativen und Personen aus Magdeburg einen Ort geben um sich auszutauschen und sich beim gemeinsamen Fastenbrechen kennenzulernen.

Wir wollen Menschen ermutigen, sich zu engagieren, aber vor allem Platz geben um sich kennenzulernen. Herzlich laden wir auch bereits bestehende, aktive Gruppen ein, um sich weiter zu vernetzen, sich vorzustellen und mit anderen in den Erfahrungsaustausch zu gehen.

Folgende Fragen möchten wir dabei anstoßen: Wie können wir als Initiativen untereinander im Kontakt bleiben? Wie und wo finde ich Unterstützung für meine Ideen? Und was fehlt Euch in Magdeburg?

Ab 20 Uhr gibt es dann Essen für alle.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen, besonders von Vertreter*innen von jungen, migrantischen Organisationen. Lass uns mal alle zusammenkommen!

Wann? 09.04.23, 18 Uhr
Wo? Tacheles (Sternstr. 30) in Magdeburg