Richy Andicene ist Vorsitzender der Jusos Brandenburg!

Richy, Experte für unser Trainingsprogramm „Ostmigrantisch engagiert – fund your knowledge“ und Jurymitglied für den Ideenfonds ist im März zum Sprecher und Vorsitzender der Jusos Brandenburg gewählt worden. Er ist damit der erste Schwarze Vorsitzender eines Juso-Landesverbandes. Wir freuen uns sooooo sehr für Richy, der in Potsdam aufwuchs und große Visionen hat! Brandenburg, stay tuned!

Hier in diesem Porträt von Jonas Jordan könnt ihr mehr über Leonel Richy Andicene, seine Kämpfe und Visionen lesen.

Unser Jurymitglied und Experte Leonel Richy Andicene ist zum Vorsitzenden der Jusos Brandenburg gewählt worden!
Leonel Richy Andicene ist Vorsitzender der Jusos Brandenburg. Quelle: https://vorwaerts.de/artikel/potsdamer-erster-schwarzer-juso-landesvorsitzender